Unsere Praxis

 

Was zeichnet eine gute Praxis für Physiotherapie aus? Ist es die medizinische Kompetenz oder gute medizinische Ausstattung? Oder vielleicht viele, gut ausgebildete Mitarbeiter? Für Peter Weingarten Jun. und sein Team der Praxis für Physiotherapie sind es die Menschen, die die Praxis besuchen. Jeden Tag ganz unterschiedlichen Menschen zu einem Stück mehr Wohlergehen zu verhelfen, ist der große Erfolg und die große Freude im Behandlungsalltag.

Praxis Weingarten

 

Am 9. Januar 1995 übernahm Peter Weingarten Jun., staatlich geprüfter Masseur, medizinischer Bademeister und Physiotherapeut, die Praxis von seinem Vater und kümmert sich heute gemeinsam mit drei weiteren Physiotherapeuten und Masseuren um die ganzheitliche Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten. Peter Weingarten und sein Team widmen sich sowohl orthopädischen, chirurgischen als auch neurologischen Krankheitsbildern.

Zu einem verantwortungsvollen Umgang mit den Patienten gehört neben der langen Praxiserfahrung die kontinuierliche Fortbildung aller Mitarbeiter. So profitieren die Patienten der Praxis von den modernen Entwicklungen in Medizin und Physiotherapie. Fachliche Kompetenz ist die Basis für die richtige Behandlung zum richtigen Zeitpunkt. Im Mittelpunkt aber steht die persönliche Begegnung mit den Menschen, die die Physiotherapie-Praxis aufsuchen. Denn jede individuelle Situation, Erwartungen und Sorgen, neue Entwicklungen haben auch einen Einfluss auf den Heilungsprozess. Offen für den Menschen sein – das zeichnet das Team der Praxis Peter Weingarten aus.*

Drei weitere Mitarbeiterinnen am Empfang und in der Verwaltung sorgen für eine verlässliche Terminvergabe und reibungslose Praxisorganisation. Mit Öffnungszeiten von 8:00 bis 13.00 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr bietet die Physiotherapie-Praxis Weingarten gute Möglichkeiten, den Praxisbesuch in den Alltag zu integrieren. Der Zugang zur Praxis ist barrierefrei.

* Das Gerücht, dass viele unserer Patienten wegen der guten Witze, die in der Praxis erzählt werden, zu uns kommen, ist eben nur ein Gerücht.

Follow Us
  • facebook-square
Adresse

Praxis Weingarten

Clemens-August-Straße 5 | 53115 Bonn
Telefon: 02 28 - 63 54 24

Telefax: 02 28 - 24 26 370

Luisenstraße 58 | 53129 Bonn

Telefon: 02 28 - 22 55 48

Telefax: 02 28 - 90 91 75 04

© 2018 Praxis Weingarten | by motion-marketing.de

Hier sind wir!